fbpx
Ankleidung Brautkleid - Hochzeitsplaner Hannover

Warum braucht man einen Hochzeitsplaner in Hannover?

Warum braucht man einen Hochzeitsplaner in Hannover?

Ja, warum braucht man einen Hochzeitsplaner in Hannover und Umgebung? Einfach gesagt, erspart euch ein Hochzeitsplaner in Hannover oder auch in jeder anderen Stadt viel Stress, Ärger und vor allem Zeit!

Mit einem Hochzeitsplaner mehr Freizeit genießen!

Ihr seid voll im Job eingespannt, habt vielleicht schon Kinder und baut zeitgleich ein Haus. Da bleibt von der eh schon knappen Freizeit nicht mehr viel übrig. Und nun wollt ihr auch noch eine Hochzeit planen, über die man in Jahren noch spricht und die Schwiegereltern stolz auf euch sind? Eine Mamutaufgabe!

Lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und sucht euch einen Hochzeitsplaner in Hannover oder eurer Stadt. Ich als Hochzeitsplanerin aus Hannover stehe euch gern für den norddeutschen Raum zur Verfügung. Denn im Gegensatz zu den meisten von euch planen Hochzeitsplaner in Hannover und Umgebung nicht das erste Mal eine Hochzeit, sondern haben schon etliche Erfolgreiche organisiert und inzwischen für jede Herausforderung die richtige Lösung parat. Sie kennen die vielen Dienstleister der Hochzeitsbranche schon und können euch euren richtigen Partner ans Herz legen. 

Aber was macht denn ein Hochzeitsplaner nun alles genau?

Ich, als Hochzeitsplanerin aus Hannover übernehme folgendes:

  • Budgetkalkulation
  • Suche der Hochzeitslocation in Hannover und Umgebung
  • Erstellung des Zeitplanes bis zum Hochzeittag
  • Erstellung des Designkonzeptes nach euren Farb- und Stilvorgaben
  • Erstellen / Versenden der Einladungskarten
  • Angebotseinholung, Prüfung und Buchung aller gewünschten Dienstleister
  • Vereinbarung von Terminen wie z.B. Brautkleidanprobe, Probeessen, Tortenauswahl
  • Erstellung eines detaillierten Tagesplanes am Tag der Hochzeit
  • Koordination aller Dienstleister am Hochzeitstag
  • Platzierung von Namenskärtchen, Gastgeschenken oder auch Kirchenheften
  • Begleitung am Hochzeitstag vom Aufbau bis zum Eröffnungstanz

 Und ihr dürft für eure Hochzeitsplanung:

  • Die Gästeliste zusammenschreiben
  • Zu allen Vorschlägen der Hochzeitsplaner euren „Senf“ dazugeben
  • In Ruhe eure Outfits für den Hochzeitstag aussuchen
  • Ein entspanntes Date zu zweit bei eurem Probeessen genießen
  • Euch durch ein Tortenschlaraffenland probieren und eure Hochzeitstorte gestalten

Ein Hochzeitsplaner ist eine Erleichterung!

Ihr seht, alle oft nervigen und stressigen Aufgaben werden euch vom Hochzeitsplaner oder mir als Hochzeitsplanerin in Hannover abgenommen und ihr habt nur noch die schönen Aufgaben, die eure Vorfreude noch mehr steigern, auf eurer TO-DO- Liste.

Wenn ihr genau diese entspannte Vorfreude auf eurer Hochzeit genießen wollt, dann legt auch eure Hochzeit in die Hände einer kreativen, planungssicheren Hochzeitsplanerin aus Hannover, wie mir!

Solltet ihr immer noch nicht ganz überzeugt sein oder möchtet einige Punkte des Hochzeitsplaners selbst übernehmen, nehmt gerne Kontakt zu mir auf und erzählt mir von euren Bedenken und euren Wünschen. Auch eine Teilplanung eurer Hochzeit ist bei mir möglich.

Brautpaar genoss Hochzeitsplanung
entspanntes Hochzeitspaar
Hochzeitsplaner Hannover
Hochzeitsplanung Select Wedding

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us