fbpx

Carola Michels

Carola Michels/ Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft/ Baujahr 1991

Aus meiner Leidenschaft zum Planen, Organisieren und Dekorieren, gepaart mit einem Mix aus Romantik und Herz, ist mein Herzensprojekt ,,Select Wedding“ entstanden.

Als Hochzeitsplanerin begleite und unterstütze ich Brautpaare, auf ihrem persönlichen Weg zu Ihrer Traumhochzeit und genieße es, gemeinsam mit den Brautpaaren auf ihren schönsten Tag des Lebens hinzufiebern, sich immer besser kennen zu lernen und sie bis zum großen Tag begleiten zu dürfen.

Das Strahlen in den Augen des Hochzeitspaares ist da natürlich mein schönster Lohn.

Wenn ich nicht gerade als Hochzeitsplanerin, im Auftrag der Liebe unterwegs bin, genieße ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Dabei bin ich immer für einen Spaß zu haben und auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Diese Suche bringt mich häufig auf Reisen in ferne Länder, bei denen ich mich freue, immer wieder neue und unterschiedliche Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Mit vielen kreativen Ideen und einer positiven Grundeinstellung genieße ich jeden Tag aufs Neue.

Ich freue mich sehr darauf, Sie schon bald, bei einem Kaffee, kennenzulernen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine Schöne Zeit!

Hochzeitsplaner Hannover
Hochzeitsplanung Hannover
Wedding Planner Hannover

Kostenfreies Beratungsgespräch

Nehmen Sie hier Kontakt auf

Kostenfreies Beratungs-
gespräch

Nehmen Sie hier Kontakt auf

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us