fbpx
Slide 1

Hochzeitsplaner Hannover

Wir planen, gestalten und organisieren.

Ihr genießt einfach die Vorfreude.

Hochzeitsplaner Hannover

Wir planen, gestalten und organisieren.

Ihr genießt einfach die Vorfreude.

Hochzeitsplaner Hannover

Wir planen, gestalten und organisieren.

Ihr genießt einfach die Vorfreude.

Slide 1

Hochzeitsdekoration Hannover

Individuelle Dekorationskonzepte

ganz nach Ihren Wünschen

Hochzeitsdekoration Hannover

Individuelle Dekorationskonzepte

ganz nach Ihren Wünschen

Hochzeitsdekoration Hannover

Individuelle Dekorationskonzepte

ganz nach Ihren Wünschen

Slide 1

Kostenfreies Beratungsgespräch

Eure persönliche Beratung

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Euch sehr gern. Wir sprechen über Locations, Stil, Farben und wir geben Euch einen Einblick in die Budget-planung.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Eure persönliche Beratung

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Euch sehr gern. Wir sprechen über Locations, Stil, Farben und wir geben Euch einen Einblick in die Budget-planung.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Eure persönliche Beratung

In einem persönlichen Gespräch berate ich Euch sehr gern. Wir sprechen über Locations, Stil, Farben und ich gebe Euch einen Einblick in die Budgetplanung.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Ihr Seit verlobt und wünscht Euch die perfekte Traumhochzeit?

Treffen die folgenden Punkte teilweise oder ganz auf euch zu?
4
3
2
1
6
5
DIE PERFEKTE HOCHZEIT MIT SELECT WEDDING

IHR wünscht eUCH…

Kein Stress, keine Arbeit, profisolle Dienstleister, Sicherheit, den perfekten Hochzeitstag, Entspannung……

Wie wäre es da, wenn

….sich ein Experte, dem ihr zu 100% vertrauen und eure komplette Hochzeit kümmert?
…ihr all den Planungsstress und die Suche nach der perfekten Location in Expertenhände legt?
….euch die besten Dienstleister zur Auswahl vorgelegt werden und euch anschließend die Buchungen und Koordination abgenommen wird?
….ihr an eurem Hochzeittag einen Experten an eurer Seite habt, der den gesamten Tagesablauf  immer im Blick hat.

Ihr genießt Sicherheit, Freizeit, Entspannung und vor allem die volle Vorfreude auf EURE FEST!!

Hochzeitsringe im Feld
Hochzeitspaar auf Straße
Hochzeitsdekoration -Full-Service-Planung
Select Wedding- Carola michels
Eure Hochzeit in vertrauensvolle Hände legen.

Ich bin Carola, Hochzeitsplanerin für Hannover und die Umgebung. Gerne plane ich eure Hochzeit aber euch an eurem absoluten Lieblingsort.

Ich plane mit viel Liebe zum Detail individuelle, einzigartige und genau auf das Brautpaar abgestimmte Hochzeiten. Dank meiner Erfahrung, Kreativität und meines Planungsgeschick, können sich meine Paare während der Hochzeitsplanung entspannt zurücklegen.

Viele meine Brautpaare werden, während unsere Planungszeit zu Freunden und wir halten noch weit über die Hochzeit Kontakt zueinander.

Ich freu mich mit jedem Brautpaar das ich auf dem Weg in ihr gemeinsames Leben begleiten kann.

Wedding Planner Hannover
Beantwortet mir doch schon ein paar Fragen!

Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden, um ein persönliches und kostenfreies Beratungsgespräch mit euch zu vereinbaren.

Während des Beratungsgespräches, könnt ihr mir von alle euren Vorstellung, Wünschen aber auch Bedenken erzählen. Ich erstelle euch eine erste kostenfreie Budgetkalkulation. Diese dürfte ihr im Anschluss, unabhängig von einer Buchung, für euch benutzen.

*Wenn ihr noch nicht alle Fragen beantworten könnt, ist das überhaupt nicht schlimm. Wir suchen zusammen eine Antwort.

    Hier plane ich für euch individuelle Hochzeiten

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us